Transfermarkt — Die Fußball-Datenbank

Die neue Transfermarkt App ist da! Die ultimative Fußball-Datenbank für die Hosentasche
  • Europas größte Datenbank immer dabei: Mehr als 1 Mio. Spiele, 1.000 Wettbewerbe und 500.000 Spieler-Profile auf einen Blick
  • Modernes Design, überarbeitete Features, übersichtliche Strukturen und noch mehr Live-Erlebnis für den Fußball-Fan
  • Transfers, Gerüchte, Statistiken: Alle Infos rund um den eigenen Verein direkt und individualisiert auf’s Handy

Die Gerüchteküche brodelt, die Bundesliga-Klubs gehen in die Saisonvorbereitung und investieren Millionen-Beträge in die Kaderplanung – pünktlich zum Start des heißen Transfer-Sommers präsentiert das größte deutschsprachige Fußball-Portal die neue Transfermarkt App für Android-Endgeräte.

Die komplett überarbeitete und modernisierte Applikation bietet Fußball-Fans ab sofort eine neue und noch übersichtlichere Oberfläche, verbesserte Such-Funktionen, schnelle Crossverlinkungen in die umfangreiche Datenbank sowie individualisierte Features. Darüber hinaus verbindet Transfermarkt seine drei Säulen Community, Statistiken und News auch in der ultimativen Fußball-Datenbank für die Hosentasche.

Der Second-Screen für das umfassende Live-Erlebnis:
Welcher Schiri pfeift heute mein Team? Wer ist der gerade eingewechselte Youngster mit der Nummer 9 und wie oft hat unser frischer Neuzugang eigentlich in der vergangenen Spielzeit für seinen Ex-Klub eingenetzt?
Der Ausbau des Live-Bereichs inklusive Ticker, Live-Tabellen, -Ergebnissen und -Statistiken verschafft dem Fußball-Fan die wichtigsten Informationen aus den weltweit wichtigsten Wettbewerben jetzt noch schneller und vielfältiger auf einen Blick. Bereits eine halbe Stunde vor Spielbeginn sind in der Live-Übersicht aktuelle Aufstellungen und Kader abrufbar, über direkte Querverlinkungen gelangt man in die mit mehr als 1 Mio. Partien, 1.000 Wettbewerben und 500.000 Spieler-Profilen bestückte größte Fußball-Datenbank Europas, die vollumfänglich bis hinunter in die Oberliga reicht.

Immer am Ball: Topaktuelle Transfernews, Wechselgerüchte und alle Tore Deines Klubs per Push-Service direkt auf’s Handy
In der neuen Transfermarkt App verpassen User keine News, kein Tor und keinen Transfer ihres Lieblingsvereins und bleiben via Push-Notification immer brandaktuell über die Geschehnisse in den weltweiten Top-Ligen auf dem Laufenden. Darüber hinaus gelangt man direkt zu den heißesten Marktwert- und Transfer-Diskussionen ins umfangreiche TM-Forum. News, Spieler-Profile oder Leistungsdaten können jederzeit über die sozialen Netzwerke wie Facebook, Twitter, WhatsApp oder per E-Mail mit Freunden und Bekannten geshared werden.
Transfermarkt-Geschäftsführer Matthias Seidel: „Ich freue mich sehr, dass wir nach intensiven Arbeitsprozessen nun pünktlich zum Start der neuen Spielzeit mit der komplett überarbeiteten Transfermarkt App an den Start gehen. Im Fokus steht dabei sicherlich die intensivierte Verknüpfung zwischen Live-Erlebnis und Datenbank, denn einer unserer Ansprüche ist es, Transfermarkt als unverzichtbaren First- und Second-Screen für Fußball-Fans zu etablieren.“

Habt ihr Wünsche, Anregungen oder Kritik?
Wir freuen uns auf euer Feedback an appdev@transfermarkt.de

Скачать на Android

Скриншоты Transfermarkt — Die Fußball-Datenbank

Видео

Информация с Google Play

Последнее обновление: 18 июля 2017 г. Кол-во скачиваний 10–50
Последняя версия Зависит от устройства Возрастные ограничения Для всех
Размер Требуемая версия Android Зависит от устройства
Интерактивные элементы Контент для продажи
Разработчик: Перейти на веб-сайт Написать: appdev@transfermarkt.de Конфиденциальность

Загрузка приложения Transfermarkt — Die Fußball-Datenbank

Перейти в Google Play



1 Звезда2 Звезды3 Звезды4 Звезды5 Звезд (303 оценок, среднее: 5,00 из 5)


Загрузка...
Понравилась статья? Поделиться с друзьями:
Добавить комментарий

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!: