HolzTraining — DER ZIMMERMANN

Die theoretische Zimmerer-Prüfung steht vor der Tür und Du hast noch keine Idee, wann und wie Du dafür lernen sollst? Die Fachtechnik sitzt, aber beim Baubetrieb hast Du noch Schwächen? Nutze jede freie Minute zur Vorbereitung, mit deinem Smartphone und dem „HolzTraining“ von DER ZIMMERMANN.

Die kostenlose App startet mit 150 Fragen verteilt auf die drei Themengebiete Fachtechnik, Baubetrieb und Allgemeinwissen. Nicht nur das: In drei Schwierigkeitsgraden „Einsteiger“, „Fortgeschrittene“ und „Experten“ begleitet Dich die App vom Azubi bis zur Meisterprüfung. Einmal geladen, sind die Fragen natürlich offline verfügbar und verbrauchen kein Datenvolumen mehr. Lernen auf dem Weg in die Firma oder zur Schule ist so kein Problem mehr — Ordnerschleppen entfällt. Eine Herausforderung auch für gestandene Gesellen und Zimmermeister.

Оставить комментарий

Ваш e-mail не будет опубликован. Обязательные поля помечены *